HOME | NEWS | Stadtsparkasse überreicht Spende

Stadtsparkasse überreicht Spende

Vergangene Woche fand die feierliche Übergabe der gesammelten Einnahmen aus dem PS-Zweckertrag im Düsseldorfer Rathaus statt. Die Stadtsparkasse konnte durch ihre Gewinnspielaktion knapp 900.000€ an 270 gemeinnützige Organisationen aus Düsseldorf und Monheim ausschütten.

Ein PS-Los der Sparkasse kostet monatlich 5€, wovon 4€ auf das eigene Sparkonto gehen, 25 Cent des übrig gebliebenen Euros gehen an den Guten Zweck. Der Rest ist Einsatz für die Lotterie bei der monatlich Gewinne von 2,50€ bis 250.000€ abgestaubt werden können. „Sparen, gewinnen und Gutes tun“ lautet das Motto.

Auch TuS Gerresheim profitiert von der großzügigen Spende der Stadtsparkasse und darf sich über Trainingsgeräte, wie beispielsweise Mini-Tore, im Wert von fast 2.500€ freuen!

Unser Verein bedankt sich recht herzlich!

Alle Infos zur Sparkassen-Aktion findet ihr hier:

▶️ https://www.sskduesseldorf.de/…/ps-lotterie-sparen.html