Ungeschlagen

TuS Gerresheim III – SV Wersten 04 II 5:0 (1:0)

Fünftes Spiel, fünfter Sieg: Unsere Dritte hat ihre weiße Weste in der Kreisliga C gewahrt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz besiegte den SV Wersten 04 II mit 5:0 (1:0) und führt die Tabelle weiter souverän an. „Es gab schon bessere Spiele von uns. Es war aber auch nicht alles schlecht“, sagte Kicklitz.

Die spielerisch überlegenen Gastgeber gingen durch Kevin Schmitz früh in Führung (13.).  In der Folge erlaubten sich die Lila-Weißen aber einige Nachlässigkeiten und gaben die Spielkontrolle aus der Hand. Dies setzte sich auch zu Beginn des zweiten Durchgangs fort, erst nach dem zweiten Treffer durch Francesco Dockenfuß (66.) wurde es besser. Der eingewechselte Maximilian Kuhles (68., 70.) und Florian Kuhles (88.) sorgten noch für einen klaren Erfolg.

TuS: Kowalczyk – Schmitz, Oswald (46. Jonanovic), Wimmer, Uka (46. M. Kuhles), Marquez Simpson (46. Neunzig), Nesseri, F. Kuhles, Dockenfuß, Kelm, Maiello (83. Kratzin).