HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte auf dem Vormarsch

Vierte auf dem Vormarsch

TuS Gerresheim IV – SV Wersten III 3:0 (2:0)

Unsere Vierte ist in der Kreisliga C weiter auf dem Vormarsch. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier feierte beim 3:0 (2:0) gegen den SV Wersten III den vierten Sieg in Folge und verbesserte sich auf Rang vier. „Im Moment gelingt uns fast alles“, stellte Brakonier erfreut fest.

Calvin Schmittmann (10.) sorgte für einen Start nach Maß. In der Folge hatten die Gastgeber das Geschehen im Griff. Die Defensive um den sicheren Torhüter Moritz Johannknecht ließ nicht viel zu, im Spiel nach vorne ging es immer wieder schnell über die Außen. Die 2:0-Pausenführung nach einem Eigentor von Marvin Wendling (34.) war verdient.

Nach dem Wechsel boten sich den Lila-Weißen immer wieder Räume für Konter. Bei einem wurde Jonas Wünsche gefoult und Luca Vecchio verwandelte den Elfmeter zum Endstand (75.).

TuS: Johannknecht – Malchin, Elitok (46. Hast), Scholz (46. Schierl), Meha, Neunzig, Vecchio (85. Fernandez), Schmittmann (33. Shko), Al Hazaimeh, F. Brakonier, Wünsche.