HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte mit nächstem Sieg

Dritte mit nächstem Sieg

TuS Gerresheim III – TuS Maccabi 7:1 (3:0)

Neuntes Spiel, achter Sieg: Unsere Dritte bleibt in der Kreisliga C auf Erfolgskurs. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz besiegte TuS Maccabi deutlich mit 7:1 (3:0) und liegt nur auf Platz zwei, weil sie ein Spiel weniger ausgetragen hat als Spitzenreiter Eller 04 II. „Das war schon sehr überzeugend“, sagte Kicklitz: „Wir haben wirklich gut gespielt und hatten es im Griff.“

Mohammed Nasseri (3., 24.) und Florian Kuhles (35.) stellten die Weichen schon in der erszen Halbzeit auf Sieg. Kuhles (57., 75.) und Nasseri (65., 72.) zeigten sich auch nach dem Wechsel äußerst treffsicher in einem meist einseitigen Spiel. Den Gästen gelang durch Andrii Bondar (86.) der Ehrentreffer.

TuS: Kowalczyk – Oswald (65. Schmitz), Wimmer, Weyer, Neuhaus (72. Kratzin), Nasseri, F. Kuhles, Kelm, Maiello (58. Jovanovic), Makic (72. Blumhoff), Uka (58. M. Kuhles).