HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte baut Siegesserie aus

Vierte baut Siegesserie aus

TuS Gerresheim IV – TSV Urdenbach III 2:1 (1:1)

Unsere Vierte kämpft in der Kreisliga C weiter um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde. Die Lila-Weißen besiegten Tabellenführer TSV Urdenbach III mit 2:1 (1:1) und setzten durch den fünften Erfolg in Serie ihre Aufholjagd fort.

In einem guten und ausgeglichen Spiel sorgte Piet Schierl für die frühe Führung der Gastgeber (4.). Doch die Gäste schlugen zurück: Alexander Dill glich aus (25.).

Nach dem Wechsel boten sich beiden Mannschaften Chancen zur Führung.  Diese gelang dann Edon Meha (78.). Den Sieg des Tabellenvierten hielt kurz vor dem Ende Torhüter Tim Heinemann fest, als er einen schwach geschossenen Elfmeter der Urdenbacher parierte.

TuS: Heinemann – Polo (69. Grimm), Wünsche, Elitok, Verheyen, Schmittmann (46. Hast), Schierl (18. Haas, 82. Müller), Meha, F. Brakonier, Malchin.