HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote mit Auswärtssieg

Zwote mit Auswärtssieg

Post SV – TuS Gerresheim II 1:3 (1:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B einen Auswärtssieg im Nachbarschaftsduell gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt setzte sich beim Post SV mit 3:1 (0:1) durch und kletterte auf Platz acht. „In der zweiten Halbzeit wurden wir immer stärker und haben das Spiel dann kontrolliert“, sagte Gemeinhardt.

Die stark ersatzgeschwächten Gäste hatten vor dem Wechsel aber einige Mühe mit der spielstarken Offensive des Gegners. Luca Ditz brachte Post in Führung (20.).

Doch in der zweiten Halbzeit kippte die Begegnung. Zunächst verwandelte Marc Weiss einen Elfmeter zum Ausgleich (49.), dann sorgte ein Doppelschlag für die Entscheidung. Marvin Jörres (64.) machte dann einer Kopfballverlängerung von Tim Grube das 2:1, eine Minute später erhöhte Aris Kittaridis.

TuS: Conrads – Grube, Menke, Roß, Sydow, Alsleben, Korbi, Sayak, Jörres, Kittaridis, Weiss.