HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte setzt Aufholjagd fort

Vierte setzt Aufholjagd fort

TuS Gerresheim IV – FC Bosporus II 2:1 (0:1)

Unsere Vierte hat in der Kreisliga C ihre Aufholjagd fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier feierte beim 2:1 (0:1) gegen den FC Bosporus den dritten Sieg in Serie und machte als Tabellensechster weiter Boden gut.

Dabei taten sich die Gastgeber nach einer guten Anfangsphase schwer. Die Zuordnung stimmte nicht, Bälle gingen im Aufbau zu schnell verloren. Die Folge war der Pausenrückstand nach einem Treffer von Hobede Paapo (35.).

Die Lila-Weißen wechselten im zweiten Durchgang Taktik und Personal – mit Erfolg. Luca Vecchio verwandelte einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter zum Ausgleich (82.), Jose Marquez gelang der umjubelte Siegtreffer (90.+2). „Dank der Unterstützung der Zuschauer ist uns der verdiente Sieg geglückt“, sagte Brakonier.

TuS: Heinemann – Elitok, Wünsche, Verheyen, Broich (46. Müller), F. Brakonier (64. Schmittmann), Scholz, Meha (41. Vecchio), Marquez, Malchin, Neunzig.