HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte setzt Siegesserie fort

Vierte setzt Siegesserie fort

Garather SV – TuS Gerresheim IV 2:4 (1:2)

Unsere Vierte hat ihre bemerkenswerte Erfolgsserie in der Kreisliga C fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier feierte durch das 4:2 (2:1) beim Garather SV den sechsten Sieg in Serie und hat die Aufstiegsrunde weiter im Visier.

Luca Vecchio per Elfmeter (10.) und Piet Schierl (25.) bescherten den Gästen mit ihren Toren einen perfekten Start. Doch Garath kam noch vor der Pause durch Furkan-Mustafa Bulut (45.) wieder heran.

In einem kampfbetonten Spiel stellte Jonas Wünsche nach einer Stunde den alten Abstand wieder her. Die Gastgeber machten es durch einen von Marouane Mouhia verwandelten Elfter wieder spannend (70.). Joker Lars Hast (89.) sicherte dann die drei Punkte. „Da habe ich ja den richtigen Spieler eingewechselt“, freute sich Brakonier.

TuS: Hagedorn – Malchin, Elitok (60. Haas), Scholz, Meha, Verheyen, Vecchio, Schierl (70. Hast), Brakonier, Alipaß, Wünsche.