HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte verpasst Aufstiegsrunde

Vierte verpasst Aufstiegsrunde

TuS Gerresheim IV – Schwarz-Weiß 06 III 1:1 (1:0)

Unsere Vierte hat die Teilnahme an der Aufstiegsrunde in der Kreisliga C verpasst.  Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier musste sich gegen Schwarz-Weiß 06 III mit einem 1:1 (1:0) begnügen, sicherte sich damit aber einen Platz in der Trostrunde. „Damit haben wir unser Ziel erreicht“, sagte Brakonier. Ein Aufstieg ist theoretisch auch noch über die Trostrunde möglich.

Gegen Schwarz-Weiß sorgte Fabian Brakonier kurz vor der Pause für die Führung (44.). Nach dem Wechsel vergab Alessandro Polo die Chance zum zweiten Treffer. Dies wurde bestraft. Die Gäste glichen durch einen von Younes Uakkas verwandelten Elfmeter aus (70.).

TuS: Heinemann – Polo (67. Linnig), Malchin, Scholz (56. Shko), Meha, Verheyen, Wünsche, Vecchio (85. Bouazza), Haas, Schmittmann (80. Hannappel), Brakonier.