HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte verpasst Gruppensieg

Dritte verpasst Gruppensieg

TuS Gerresheim III – Eller 04 II 0:2 (0:0)

Unsere Dritte hat den Gruppensieg in der Kreisliga C verpasst. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz musste sich Spitzenreiter Eller 04 II im Topspiel mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Die Teilnahme an der Aufstiegsrunde stand aber schon vorher fest. „Es war ein gutes Spiel. Leider haben wir das Tor nicht getroffen“, sagte Kicklitz, der seinem Team aber „keinen Vorwurf“ machen wollte.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit gingen die Gäste nach einer Standardsituation in Führung. TuS-Torhüter Michael Kowalczyk wehrte den ersten Ball zwar noch ab, Mak Krvavac staubte aber ab (50.). Danach drängten die Lila-Weißen auf den Ausgleich, vergaben aber einige gute Möglichkeiten.  Mit zunehmender Spieldauer erhöhten die Gastgeber das Risiko – und liefen in einen Konter. Adis Keranovic (85.) machte für Eller alles klar.

TuS: Kowalczyk – Oswald, Wimmer, Stief, M. Kuhles, Oppong, Nasseri, F. Kuhles, Müller, Kelm, Neuhaus.