HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte verpasst Sieg

Vierte verpasst Sieg

SV Wersten 04 III – TuS Gerresheim IV 4:2 (0:1)

Unsere Vierte hat in der Trostrunde der Kreisliga C ihren zweiten Sieg verpasst. Die ersatzgeschwächten Lila-Weißen unterlagen beim SV Wersten 04 III mit 2:4 (1:0).  „Wir müssen mal wieder ein Erfolgserlebnis erzwingen“, sagte Trainer Ralf Brakonier.

In Wersten führte seine Mannschaft zur Pause durch einen Treffer von Edon Meha (23.). Nach dem Wechsel drehten die Gastgeber die Begegnung, unsere Vierte kam durch einen verwandelten Handelfmeter von Elias Link (67.) aber wieder zum Ausgleich. In Unterzahl verloren die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte das Spiel aber in der Schlussphase.

TuS: Heinemann – Polo (61. Müller), Schmittmann (2. Schmölders), Meha, Roß, Neunzig, Schlapeit, Caruso, Link, Hast, Marquez Simpson (27. Scholz).