HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte weiter punktlos

Vierte weiter punktlos

TuS Gerresheim IV – Garather SV 3:4 (1:2)

Unsere Vierte wartet in der Kreisliga C weiter auf den ersten Punktgewinn. Die Lila-Weißen unterlagen dem Garather SV mit 3:4 (1:2) und bleiben Schlusslicht. „Derzeit steckt der Wurm drin“, sagte Trainer Ralf Brakonier.

Die Gastgeber leisteten sich insgesamt zu viele Fehler, bewiesen aber Moral. Nach dem schnellen 0:2-Rückstand glichen Tim Grube (38.) und Marc Weiß (47., Elfmeter) aus. Auch den nächsten Nackenschlag in Form des 2:3 egalisierte Weiß (74.). Nach Gelb-Rot gegen Merlin Verheyen  (81.) gelang den Gästen aber noch das späte Siegtor (87.). „Wir schlagen uns immer selber“, sagte Brakonier.

TuS: Heinemann – Wünsche, Grube, D. Brakonier (46. Polo), Zilles, Verheyen, F. Brakonier, Elitok, Edon Meha (62. Haas), Hannappel (11. Schmittmann), Weiß.