HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste mit Schützenfest

Erste mit Schützenfest

TuS Gerresheim – Bayer Dormagen 7:1 (3:1)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga ein Schützenfest gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker besiegte Bayer Dormagen mit 7:1 (3:1) und verbesserte sich auf Platz vier. „Die Jungs haben es richtig brutal zu Ende gespielt“, sagte Becker.

Dabei war der Anfang weniger erfreulich. Die Gäste gingen durch Niclas Kuypers (14.) in Führung. Doch die Lila-Weißen zeigten eine gute Reaktion, kombinierten flüssig und hielten das Tempo hoch. Semih Yildiz gelang der schnelle Ausgleich (18.), Andre Lautermann sorgte für die Führung (23.). Noch vor der Pause legte Kristijan Stefanovski (38.) nach.

Nach dem Wechsel spielten fast nur noch die Gastgeber, bei einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Stefanovski (48.), Ibrahim Dogan (73.) und Torjäger Marco Meyer (76., 88.) blieben aber eiskalt und schossen den klaren Sieg heraus.

TuS: Bleimehl – Lautermann, Schröder (85. Hamdaoui), Heydn, Müller (64. Oppong), Stocker (77. Ghebremedhin), Stefanovski (80. Aydt), Klein, Yildiz (66. Dogan), Wüster, Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-tsv-bayer-dormagen-449198