HOME | NEWS | Zwei Testspielsiege am Sonntag

Zwei Testspielsiege am Sonntag

Deutlicher Sieg trotz Startschwierigkeiten

Nachdem unsere 1. Mannschaft die erste halbe Stunde im ersten Testspiel der neuen Saison verschlief und mit 0:3 gegen den Bezirksliga-Aufsteiger RW Wülfrath zurücklag, drehte das Team von Harald Becker richtig auf. Noch vor der Halbzeit gelangen Meyer (34.) und Rückkehrer Koss (45.+1) die beiden Anschlusstreffer. In Durchgang zwei nahm der Gastgeber weiter Fahrt auf. Neuzugang Stefanovski (52.) und Ghebremedhin (54.) erzielten die Tore zur Führung, ehe erneut Meyer (55.), Santo (61.), Hamdaoui (78.) und Flieg (81.) den standesgemäßen 8:3-Endstand herstellten.

Das für Mittwoch geplante Testspiel gegen Türkgücü Ratingen fällt nach Absage der Gäste leider aus!

Zwote weiter in Form

Die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt siegte auch im dritten Testspiel zum dritten Mal. Durch die Treffer von Kittaridis (2.), Korbi (15.) und Kadima (30.) bezwang unsere Zweitvertretung den Lohausener SV II mit 3:1. Am kommenden Samstag nimmt das Team gemeinsam mit der 1. Mannschaft am Erkrather Benefiz-Turnier teil.

Silbermedaille für die Dritte

Samstag erkämpfte sich unsere 3. Mannschaft den zweiten Platz beim drei Teams umfassenden Blitzturnier des Post SV und erhielt als Preisgeld eine Kiste Bier. Gegen den Gastgeber verlor die Hoisl-Elf nach 45 Minuten mit 1:2, besiegte jedoch TSV Eller 04 III im zweiten Spiel mit 2:0. Bevor die Dritte am Sonntag bei der Zweitvertretung des SSV Erkrath antritt, stehen diese Woche Ausdauerläufe auf dem Programm.