HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote: Derby im Fokus

Zwote: Derby im Fokus

SG Unterrath II – TuS Gerresheim II 3:0  (0:0)

Unsere Reserve muss sich in der Kreisliga B wieder nach unten orientieren. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer unterlag bei der SG Unterrath II mit 0:3 (0:0) und hat nur noch sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das Derby gegen die Sportfreunde Gerresheim II am nächsten Spieltag wird wegweisend.

„Wir müssen das Spiel abhaken und den vollen Fokus auf das Derby richten“, sagte Co-Trainer Michael Brzeske. In Unterrath ließen die Gäste viele Chancen ungenutzt und machten sich dadurch das Leben schwer. Die Gastgeber waren deutlich effektiver. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielten Yusuf Keser (57.), Dawid El Mahsouni (79.) und Tanur Ismail (88.) die Treffer.

TuS: Conrads – Malchin, Tarantino, L. Alsleben (64. N. Alsleben), Brzeske (66. Lederer), Weiß, Kudimba, Schäfer, Shiref (79. Elibal), Haj Haddou, Dell.