HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte: Seller mit Dreierpack

Dritte: Seller mit Dreierpack

CFR Links II – TuS Gerresheim III 0:5 (0:3)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz setzte sich beim Tabellenvorletzten CFR Links II mühelos mit 5:0 (3:0) durch und hat bei noch vier ausstehenden Spielen acht Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. „Wir haben unsere Pflichtaufgabe gelöst, dürfen uns aber noch nicht zu sicher fühlen“, sagte Kicklitz.

Gegen einen schwachen Gegner sorgten die Gäste schon in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Woldemar Seller (23., 42.) und Denis Barbaric (24.) münzten die Überlegenheit der Lila-Weißen in Tore um.

Auch im zweiten Durchgang hatte unsere Dritte alles im Griff. Maximilian Kuhles (58.) und erneut Seller (67.) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

TuS: Saponjac – Stief, Schniering, Wimmer, Lange (76. Hesse), Lucas, Seller (76. Kongote), Barbaric, M. Kuhles (71. Kratzin), Musch, Kelm (64. Mbona).