HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote mit Schützenfest

Zwote mit Schützenfest

TuS Gerresheim II – TuRU Düsseldorf II 19:0 (8:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B ein Schützenfest gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt kam gegen den Tabellenletzten TuRU Düsseldorf II zu einem 19:0 (8:0)-Erfolg. „Das war kein Fußballspiel. Es hätten auch 40 Tore fallen können“, sagte Gemeinhardt.

Die Lila-Weißen dominierten von der ersten Minute an nach Belieben die Begegnung, die sich zu 80 Prozent im Strafraum der überforderten Gäste abspielte.  Moritz Flieg gelangen dabei sieben Tore in Folge. Er war damit auch der erfolgreichste Schütze der Gastgeber, die sich auf Platz acht verbesserten.

TuS: Hagedorn – Tarantino, Roß (46. Yigit), Schäfer, Flieg (65. Link), Korbi (50. Aloqaily), J. Jörres, Dockenfuß, Layer (60. M. Jörres), Sydow, Dell (58.L. Alsleben).