HOME | NEWS | REACT-EU Digitale Transformation

REACT-EU Digitale Transformation

Investitionen in die digitale u. mediale Ausstattung.

Corona-bedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich. Die Maßnahme soll einen Beitrag zur Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch auf freiwilligen Engagement basierende Strukturen sowie dessen soziale und pädagogische Funktion auszeichnet, durch eine moderne und zeitgemäße mediale Ausstattung vorantreiben.

Im Rahmen dieser europäischen Aktion erhielt der Verein Fördermittel in Höhe von 1.600€. Mit diesen Mitteln wurden für den Vorstand und Geschäftsstelle jeweils ein Laptop angeschfft. Eine weitere Unterstützung gab es für ein Notebook zur Organisation der sportlichen Nachmittagsbetreung im Clubhaus.