HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote verspielt Führung

Zwote verspielt Führung

DSC 99 II – TuS Gerresheim II 3:2 (0:2)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B eine unnötige Niederlage hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt musste sich trotz einer 2:0-Pausenführung beim DSC 99 II mit 2:3 geschlagen geben. „Das war meine schlimmste Niederlage. Die drei Punkte hätten wir im Sack haben müssen“, sagte Gemeinhardt.

Die Lila-Weißen dominierten die ersten 45 Minuten, ließen Ball und Gegner laufen und belohnten sich früh. Marc Weiß sorgte für die Führung (5.), die Sascha Bechert kurz vor dem Seitenwechsel ausbaute (45.).

Doch durch die Pause kam ein Bruch ins Spiel der Gäste. Im zweiten Durchgang reihte sich Fehlpass an Fehlpass. Oguzhan Yasar (47.) brachte den DSC zurück ins Spiel und sorgte auch für den Ausgleich (81.). Nach einem Gegentor in der Nachspielzeit durch Ibrahim Yilmaz (90.+1) reichte es nicht einmal für einen Punkt.

TuS: Conrads – Tarantino, Wüster (73. Kadima), Schäfer, Weiß, Korbi (60. Alsleben, 85. Sayak), J. Jörres, Bechert (88. M. Jörres), Roß, Dell (55. Menke).