HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste Niederlage für Becker-Elf

Erste Niederlage für Becker-Elf

FC Kosova – TuS Gerresheim 3:2 (2:0)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga ihre erste Saisonniederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker unterlag beim FC Kosova mit 2:3 (0:2). „Unter dem Strich wäre ein Punkt verdient gewesen“, sagte Becker.

Die Lila-Weißen wachten aber zu spät auf. Zwar kamen die Gäste in der ersten Halbzeit gut ins Spiel, doch ein Doppelschlag kurz vor der Pause brachte sie auf die Verliererstraße. Erst traf Khalid Al-Bazaz (38.), dann legte Ferdi Acar nach (43.). „Das hat unsere Pläne über den Haufen geworfen“, so Becker.

Al-Bazaz legte noch nach (66.), dann wachte unsere Erste aber auf. Marco Meyer verkürzte mit seinem dritten Saisontor (67.), Kristijan Stefanovski sorgte für den Anschluss (74.). Am Ende drängte das Becker-Team auf den Ausgleich, belohnte sich aber nicht mehr.

TuS: Bongers – Lautermann, Koulibaly, Santo, Heydn, Hamdaoui (46. Cakir), Stocker (46. Layer), Aydt (46. Körber), Klein (82. Twum-Barimah), Oppong (46. Stefanovski), Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/fc-kosova-duesseldorf-tus-gerresheim-445871