fbpx
HOME | NEWS JUGEND | 9. Jugend-Wintercup – Die Sieger

9. Jugend-Wintercup – Die Sieger

Erneut war die Jugendabteilung Gastgeber und Ausrichter ihres traditionellen Hallen-Wintercups in der Sporthalle des Marie-Curie Gymnasiums in Gerresheim. An zwei Turniertagen gab es Budenzauber, viele Emotionen, Spaß und begeisternde Atmosphäre auf den Rängen. Annähernd 800 Teilnehmer und Besucher tummelten sich in der Halle und sorgten so für ein großartiges Turnier-Wochenende.

Die diesjährigen Sieger sind:

Bambini – natürlich alle, aber das beste Torverhältnis am Ende hatte -> SV Lohausen

F-Junioren – DSC 99

E-Junioren – 1.Jugend-Fußball-Akademie Düsseldorf

D-Junioren – BV 04 Düsseldorf

TuS Gerresheim sagt vielen Dank an alle teilnehmenden Vereine, Besucher sowie Unterstützer. Bis zum nächsten Jahr. Zum 10.Jubiläumsturnier.

Nähere Infos und Ergebnisse unter https://www.tus-gerresheim-fussball.de/jugend/turniere-camps/

Scroll to Top