HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Achterbahnfahrt

Achterbahnfahrt

TuS Gerresheim III – CfR Links II 5:4 (2:3)

Unsere Dritte hat nach einer wilden Achterbahnfahrt ihren dritten Saisonsieg in der Kreisliga B gefeiert. Das Team von Trainer Sascha Kicklitz setzte sich in einer nervenaufreibenden Begegnung gegen den CfR Links II mit 5:4 (2:3) durch.

Die Lila-Weißen waren in der Anfangsphase überhaupt nicht auf dem Platz und lagen schnell durch Tore von David Bohnen (3.) und Michael Wrona (8.) mit 0:2 zurück. Florian Kuhles verkürzte zwar per Elfmeter (25.), doch Jose Gil Salinas stellte den alten Abstand wieder her (33.).

Doch die Gastgeber bewiesen Moral und drehten richtig auf.  Patrick Kellermann traf zum Anschluss (35.), Nikolai Kelm (61.) glich aus. Für die Führung sorgte Kellermann mit seinem zweiten Treffer  (67.),  die Kuhles ebenfalls mit seinem zweiten Tor ausbaute (80.). Links verkürzte in der Schlussminute durch einen Elfmeter von Bohnen.

TuS: Saponjac – Lucas, Kelm, Mbona, Kellermann (84. Hesse), Schniering, Lange (69. Karimani), F. Kuhles (86. Köppen), Barbaric, Schmitz (58. Wimmer), Kermani (56. Hansen).