HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Ärgerliche Niederlage

Ärgerliche Niederlage

TuS Gerresheim II – SG Unterrath II 1:2 (0:2)

Unsere Reserve hat ihren Negativlauf in der Kreisliga B nicht gestoppt. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer unterlag der SG Unterrath II mit 1:2 (0:2) und ist nach der vierten Niederlage in den vergangenen fünf Spielen Zehnter. „Das war unglücklich. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Alle haben gut gekämpft“, sagte Lederer.

In der ersten Halbzeit nutzten aber die Gäste ihre Chancen eiskalt aus. Chanwoo Jung (30.) brachte die SG in Führung, Nour-Eddine Chamlal (39.) legte nach.

Nach dem Wechsel waren die Lila-Weißen am Drücker und klar die bessere Mannschaft. Die Chancenverwertung bleibt aber ein Problem. So reichte es nur zum Anschlusstreffer durch den eingewechselten Ibrahim Shiref (68.). „Das ist ärgerlich. Es war eine gute Teamleistung“, sagte Lederer.

TuS: Johannknecht – Malchin, Haj Haddou, Aourir, Seller (58. Shiref), Hochheuser, Elibal, Erol Karimani (88. Schlapeit), Schäfer, Sydow (42. Marmouche), Dell (61. Kudimba).