HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte wieder in der Erfolgsspur

Vierte wieder in der Erfolgsspur

TuS Gerresheim IV – VfL Benrath IV 5:3 (1:2)

Unsere Vierte ist nach der deutlichen Niederlage im Topspiel der Kreisliga C gegen Eller 04 II wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier behielt gegen den VfL Benrath IV mit 5:3 (1:2) die Oberhand und mischt weiter oben mit.

Nach der Führung durch Jonas Wünsche (23.) agierten die Gastgeber aber zunächst sehr nervös. Nach zwei Abwehrfehlern ging es sogar mit einem Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel wurde es besser. Die Lila-Weißen pressten hoch und kamen dadurch immer wieder zu Balleroberungen und Chancen. Ein Doppelschlag von Ergün Karimani (62.) und Piet Schierl (67.) drehte die Begegnung, Luca Vecchio legte per Elfmeter nach (76.). Nach dem Benrather Anschlusstor sorgte Malte Linnig (81.) für den Endstand.

TuS: Heinemann – Pekala (46. Schierl), Alipaß (76. Meha), Koch, Schmölders, Verheyen, Schmittmann, Vecchio, Müller (46. Linnig), E. Karimani, Wünsche.