HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Ärgerliche Niederlage

Ärgerliche Niederlage

TuS Gerresheim II – SV Hösel II  1:3 (1:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B die zweite Niederlage in Folge kassiert. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer unterlag dem SV Hösel II mit 1:3 (1:0) und rutschte auf den siebten Platz ab. „Das ist ärgerlich. Die Niederlage war total unnötig“, sagte Lederer.

Die Lila-Weißen boten in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und erspielten sich zahlreiche Torchancen. „Zur Pause müssen wir 3:0 oder 4:0 führen“, so Lederer. Nach dem Tor von Oliver Brzeske (45.) stand es aber nur 1:0.

Nach dem Wechsel kam ein Bruch ins Spiel der Gastgeber. Die Offensivaktionen wurden nicht mehr so klar ausgespielt. Thorsten Lindemann (64.) glich für Hösel aus. Nach dem zweiten Treffer der Gäste durch Kai Rauxloh (79.) riskierte unsere Reserve alles, lief aber in einen Konter, den Philipp Richter erfolgreich abschloss (90.).

TuS: Alparslan – Malchin, Aourir, Kowalik, Flieg (86. F. Brakonier), Brzeske, E. Karimani (70. Elibal), Kudimba (76. Dell), Schäfer, Shiref (65. Marmouche), Sydow (82. Sayak).