HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Fünfte Pleite

Fünfte Pleite

VfB Hilden III – TuS Gerresheim III 6:0 (4:0)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz war beim 0:6 (0:4) beim VfB Hilden III chancenlos und ist nun Vorletzter. „Das war schlecht. Da müssen wir uns etwas einfallen lassen“, sagte Kicklitz.

Sein Team kam nicht in die Zweikämpfe. Die Hildener waren meist einen Schritt schneller. Nach den Toren von Melvin Gerhardt (9.), Michael Kelbling (11., 35.) und Leon Herweg (44.) war die Begegnung schon zur Pause entschieden. Nach dem Wechsel legte Patrick Schmitz (72., 76.) nach.

TuS: Saponjac – Vedder (81. Schniering), Oswald, Scholz (46. Stief), M. Kuhles (74. Mbona), F. Kuhles, Barbaric, Musch (46. Wimmer), Kelm, Lange (46. Hansen), Schröttle.