HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Kein Sieger in Dormagen

Kein Sieger in Dormagen

BAYER DORMAGEN – TUS GERRESHEIM 1:1 (1:1)

Unsere Erste wartet in der Bezirksliga weiter auf den ersten Auswärtssieg. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker musste sich bei Bayer Dormagen mit einem 1:1 (1:1) begnügen und liegt im Tabellenmittelfeld. „Das war trotzdem ein gutes Spiel von uns“, sagte Becker.

Die Anfangsphase war furios. Die Führung der Gastgeber durch Dominik Dobras (4.) glich Sascha Bechert vier Minuten später aus. Auf dem ungewohnten Rasenplatz standen die Gäste in der Folge in der Defensive sicher und ließen keine weiteren Chancen zu.

Nach dem Wechsel wurden die Lila-Weißen immer mutiger und erarbeiteten sich einige Möglichkeiten. Gerade in der Schlussphase war unsere Erste dem Sieg ganz nah. „Dieser wäre am Ende auch verdient gewesen“, sagte Becker.

TuS: Bongers – Schröder, Wüster, Ghebremedhin (79. Liesenhoff), Ziegler, Müller, Bechert, Klein (65. Atiye), Oppong, Cakir, Körber.