HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Deutliche Niederlage

Deutliche Niederlage

SPORTRING ELLER – TUS GERRESHEIM II  5:0 (4:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B ihre dritte Saisonniederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer unterlag bei Sportring Eller deutlich 0:5 (0:4) und fiel auf den neunten Platz zurück. „Das war die schlechteste Saisonleistung“, stellte Co-Trainer Michael Brzeske enttäuscht fest.

Dabei hatte Alican Elibal in der siebten Minute die große Chance zur Führung der Gäste. Die Gastgeber waren dann bei ihren ersten Möglichkeiten deutlich effektiver und trafen durch Melih Can Yesil (10.) und Marius-Leon Weber (12.). Von dem Schock erholten sich die Lila-Weißen bis zur Halbzeit nicht und gingen mit einem 0:4-Rückstand in die Kabine.

Auch eine System- und Personaländerung half nichts. Nach zwei weiteren vergebenen Großchancen direkt nach Wiederanpfiff traf Weber (50.) zum Endstand.

TuS: Johannknecht – Aourir, Grube, Kowalik, Marmouche, Hochheuser, Seller, Elibal, Kudimba,  Sydow, Dell.