HOME | NEWS | Benefizspiel für Geschädigte des Hochwassers

Benefizspiel für Geschädigte des Hochwassers

Zur Unterstützung der vom Hochwasser betroffenen Menschen in Gerresheim veranstalten der TuS und Sportfreunde am Freitag, den 06.08.21, ein Benefizspiel auf unserer Anlage.

Die Einnahmen der Veranstaltung und alle weiteren Spenden kommen den Hochwassergeschädigten zugute. Dazu zählen neben der finanziellen Hilfe auch die Organisation von Sachspenden und persönliche Unterstützung bei den Aufräumarbeiten. Derzeit sind wir unter anderem schon in Gesprächen mit dem schwer geschädigten Kleingärtnerverein „Im Brühl“.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sportfreunden, die sich kurzfristig für die Partie zur Verfügung stellen und sich finanziell am Wareneinkauf beteiligen.

Betroffene, Helfer oder Anbieter von Sachspenden melden sich bitte per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter der +49 170 2710675.

– Spendenkonto –

Stichwort: Hochwasser