HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte erfüllt Pflicht

Dritte erfüllt Pflicht

SV Hilden-Ost II – TuS Gerresheim III 0:9 (0:5)

Unsere Dritte hat in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C ihre Pflicht souverän erfüllt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz setzte sich bei Schlusslicht SV Hilden-Ost II standesgemäß mit 9:0 (5:0) durch und mischt im engen Aufstiegsrennen voll mit. „Es war nicht unser bestes Spiel“, sagte Kicklitz dennoch.

Die Lila-Weißen dominierten die Begegnung allerdings von Beginn an. Schon nach 19 Minuten hatten Felix Koß, Felix Liesenhoff und Dennis Weyer für eine 3:0-Führung gesorgt. Diese bauten Nikolai Kelm und Alexander Lederer bis zur Pause weiter aus.

Auch nach dem Wechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Koß (2), Liesenhoff und Lederer sorgten für den klaren Endstand.

TuS: Kowalczyk – Schmitz, Oswald (80. John), Wimmer, Stief (76. Müller), Kelm, Weyer (68. Dittrich), Liesenhoff (61. Barlholt), Schniering, Koß, Lederer.