HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste verpasst Überraschung

Erste verpasst Überraschung

TuS Gerresheim – FC Kosova 0:2 (0:1)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga eine Überraschung verpasst. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker unterlag trotz einer guten Leistung Spitzenreiter FC Kosova mit 0:2 (0:1) und bleibt Tabellenneunter. „Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen“, sagte Becker: „Es war ein sehr gutes Spiel.“

Die Lila-Weißen lieferten dem Favoriten von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Die einzige Unaufmerksamkeit in der ersten Hälfte nutzten die Gäste durch Maximilian Stellmach aber zur Pausenführung (45.).

Nach dem Wechsel waren zunächst die Gastgeber am Drücker und hatten Pech mit einem Pfostenschuss. In diese Drangphase hinein sorgte Kosova mit dem zweiten Treffer durch Ferdi Acar aber für die Entscheidung (65.). Unsere Erste versuchte danach zwar viel, es mangelte aber an der notwendigen Durchschlagskraft.

TuS: Bleimehl – Koulibaly, Santo (70. Hichami), Heydn, Bechert, Aydt (70. Lautermann), Stefanovski (76. Hamdaoui), Layer (72. Dogan), Cakir (72. Ghebremedhin), Ünlü, Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-fc-kosova-duesseldorf-471117