HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte fährt zweiten Sieg ein

Vierte fährt zweiten Sieg ein

TV Grafenberg II – TuS Gerresheim IV 1:5 (1:2)

Unsere Vierte hat in der Trostrunde der Kreisliga C ihren zweiten Sieg im sechsten Spiel gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier gewann beim Tabellenletzten TV Grafenberg II mit 5:1 (2:1).

Nach einer schwachen Anfangsphase und dem Rückstand drehten die Lila-Weißen auf. Lars Hast (39.) und Fabian Brakonier (41.) brachten die Gäste noch vor der Pause auf Kurs.

Nach dem Wechsel sorgten Hast (60.), Syntiche Kongote (61.) und Patrick Haas (70.) für klare Verhältnisse. „Sollten wir das Nachholspiel gegen Hilden gewinnen, können wir noch mitreden um Platz eins“, sagte Brakonier.

TuS: Heinemann – Polo (80. Lücke), Malchin (69. Linnig), Alipaß, D. Brakonier, F. Brakonier, Hast, Meha (66. Neunzig), Haas, Schierl, Kongote (86. Acikdeniz).