HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte mit klarer Niederlage

Vierte mit klarer Niederlage

TuS Nord – TuS Gerresheim IV 5:0 (1:0)

Unsere Vierte hat in der Trostrunde der Kreisliga C den Anschluss an die oberen Tabellenplätze verpasst. Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag bei Spitzenreiter TuS Nord mit 0:5 (0:1). „Es hat sich bemerkbar gemacht, dass wichtige Spieler gefehlt haben“, sagte Brakonier.

In der ersten Halbzeit hielten die Gäste noch gut mit. Nach einem Tor von Claudio Atania (37.) ging es aber mit einem Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel ließen die Lila-Weißen einige Gelegenheiten zum Ausgleich ungenutzt und wurden danach ausgekontert. Am Ende wurde das Ergebnis deutlich.

TuS: Heinemann – Schmölders (46. Fernandez), Schlapeit, D. Brakonier, Meha, Haas, Neunzig, Schmittmann, Hast, F. Brakonier (65. Lücke), Schierl.