HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte: Klare Niederlage

Dritte: Klare Niederlage

Italia Hilden – TuS Gerresheim III 6:0 (3:0)

Unsere Dritte hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga B einen Rückschlag erlitten. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag bei Italia Hilden deutlich mit 0:6 (0:3), hat aber weiterhin acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. „Das war desolat. Es war ein ganz schlechtes Spiel von uns“, sagte Kicklitz.

Zwei gute Chancen zur Führung ließen die Gäste zu Beginn ungenutzt, danach lief nichts mehr. Jannis Remhof (20.) brachte Italia in Führung und avancierte mit vier weiteren Treffern (40., 80., 85., 86.) zum Matchwinner. Das zwischenzeitliche 2:0 erzielte Matti Paulin nach einer halben Stunde.

TuS: Saponjac – Stief, Schniering, Wimmer, M. Kuhles, Schmitz (70. Oswald), Mbona, F. Kuhles (50. Kratzin), Seller, Lucas, Schröttle.