HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote: Erste Halbzeit verschlafen

Zwote: Erste Halbzeit verschlafen

TuS Gerresheim II – Sportring Eller 2:4 (0:3)

Der Angriff unserer Reserve auf das obere Tabellendrittel der Kreisliga B ist vorerst verpufft. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer unterlag Sportring Eller II mit 2:4 (0:3) und rutschte auf Platz elf ab. „Wir haben die erste Halbzeit verpennt“, sagte Lederer.

Zur Pause lagen die Gastgeber nach den Gegentreffern durch Oussama Oussayah (11.), Ginaluca Frasca (25.) und Bojan Katic (27.) mit 0:3 zurück. Nach dem Wechsel zeigten die Lila-Weißen eine deutlich bessere Leistung und machten es durch die Tore von Lukas Alsleben (50.) und Ibrahim Shiref (56.) wieder spannend. Doch der Ausgleich gelang trotz einiger guter Möglichkeiten nicht mehr. Eller sorgte durch Lukas-Daniel Alsela (75.) für die Entscheidung.