HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte mit Schützenfest

Dritte mit Schützenfest

TuS Gerresheim III – ESV Blau-Weiß 17:0 (6:0)

Unsere Dritte hat das Unternehmen Wiederaufstieg mit einem Schützenfest begonnen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz besiegte den völlig überforderten ESV Blau-Weiß am ersten Spieltag der Kreisliga C mit 17:0 (6:0). „Es macht Spaß, auch einmal so zu starten“, sagte Kicklitz.

Das Spiel lief von Beginn an nur in eine Richtung. Mohammed Nasseri stellte mit seinem Doppelpack die Weichen früh auf Sieg (14., 16.). Schon zur Pause machten die Gastgeber das halbe Dutzend voll. Nach dem Wechsel änderte sich nichts, die Tore fielen fast im Minutentakt. Florian Kuhles war am Ende mit drei Treffern der erfolgreichste Schütze.

„Das war natürlich kein Maßstab. Wir dürfen jetzt keinen Höhenflug kriegen“, sagte Kicklitz.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iii-esv-blau-weiss-duesseldorf-444494

TuS: Kowalczyk – Neuhaus (55. Hansen), Schmitz, Müller, Wimmer (71. Stief), M. Kuhles, Nasseri (71. Kratzin), F. Kuhles, Lange, Schniering, Oswald.