HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte legt Fehlstart hin

Vierte legt Fehlstart hin

FC Bosporus II – TuS Gerresheim IV 1:0 (0:0)

Unsere Vierte hat zum Auftakt der Kreisliga C eine unnötige Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag beim FC Bosporus II knapp mit 0:1 (0:0). „Die Mannschaft hat sich für ihre gute Leistung nicht belohnt“, sagte Brakonier.

Die Gäste agierten vor der Pause aus einer stabilen Defensive heraus und ließen kaum Gelegenheiten zu. Nach dem Wechsel wurden die Lila-Weißen offensiver, ließen einige Chancen zur Führung aber ungenutzt. Nach 80 Minuten sah ein Spieler der Gastgeber wegen Handspiels die Rote Karte, doch in Überzahl geriet unsere Vierte nach einem Foul von Yunus Elitok in Rückstand. Ibrahim Bektas verwandelte den fälligen Elfmeter (85.). Nach der zweiten Roten Karte gegen Bosporus (89.) vergab Niklas Müller per Freistoß die letzte Gelegenheit zum Ausgleich. In der Nachspielzeit flog Elitok mit Gelb-Rot vom Platz.

TuS:  Hast – Heinemann, Schmid, Verheyen, Edon Meha, Schmittmann, Scholz, Pekala, Elitok, Müller, Krüger.