HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Dritte Niederlage für die Vierte

Dritte Niederlage für die Vierte

TSV Urdenbach III – TuS Gerresheim IV 5:2 (3:1)

Drittes Spiel, dritte Niederlage: Unsere Vierte kommt in der Kreisliga C nicht in Schwung. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag beim TSV Urdenbach III mit 2:5 (1:3) und ist Tabellenletzter. „Die Mannschat braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Am besten schon beim Heimspiel am nächsten Sonntag“, sagte Brakonier.

Die Gäste scheiterten in erster Linie an ihrer Chancenverwertung. Lediglich Philip Scholz (45., Elfmeter und 90.) nutzte zwei der zahlreichen Möglichkeiten.  Hinzu kamen immer wieder Unachtsamkeiten in der eigenen Defensive, die die Gastgeber bestraften.

TuS: Heinemann – Egzon Meha (10. Müller), D. Brakonier (43. Fernandez), Wünsche (70. Krüger), Edon Meha (15. Schmittmann), Hast, Zilles, Scholz, Elitok, F. Brakonier, Schierl.