HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte ist Spitzenreiter

Dritte ist Spitzenreiter

Sportring Eller II – TuS Gerresheim III 1:6 (1:3)

Unsere Dritte hat sich an die Tabellenspitze der Kreisliga C gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz feierte beim 6:1 (3:1) bei Sportring Eller II den dritten Sieg im dritten Spiel. „In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Stärke ausgespielt. Es hätte noch höher ausgehen müssen“, sagte Kicklitz.

Eine gute halbe Stunde lang hatten die Gäste allerdings Probleme, trotz der Führung doch Philipp Schniering (14.). Eller kam zehn Minuten vor der Pause durch Lars Willerscheidt zum Ausgleich. Justin Roß (43.) und erneut Schniering (45.) stellten die Weichen aber auf Sieg.

Nach dem Wechsel hatten die Lila-Weißen alles im Griff. Nikolai Kelm (58.), Heiko Hansen (77.) und Florian Kuhles (85.) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

TuS: Kowalczyk – Schmitz, Oswald, Wimmer (61. Blumhoff), Müller (7. Schniering), Roß, M. Kuhles (61. Lange), Neuhaus, Link (46. F. Kuhles), Kelm, Hansen (80. Simpson).