HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte: Schmitz verhindert Niederlage

Dritte: Schmitz verhindert Niederlage

TuS Gerresheim III – Garather SV 1:1 (0:1)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B den nächsten großen Schritt Richtung Klassenerhalt verpasst. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz musste sich nach einer schwachen Leistung mit einem 1:1 (0:1) gegen das abgeschlagene Schlusslicht Garather SV begnügen. „Es war ein Spiel zum Vergessen“, sagte Kicklitz. Der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz beträgt aber acht Punkte.

Die kampfstarken Gäste gingen durch Furkan Bulut (6.) früh in Führung. Bei den Gastgebern lief nicht viel zusammen, das Spiel war einfach zu fehlerhaft. Eine Niederlage verhinderte Kevin Schmitz mit seinem Ausgleichstor (54.). Dennis Vedder sah zehn Minuten vor dem Abpfiff die Rote Karte.

TuS: Saponjac – Vedder, Schniering (41. Lucas), Wimmer (85. Stief), M. Kuhles, Aourir, Mbona, F. Kuhles, Schmitz (78. Oswald), Seller (80. Hesse), Kelm.