HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte: Nicht belohnt

Vierte: Nicht belohnt

TuS Gerresheim IV – SV Hilden-Nord II 2:3 (1:1)

Unsere Vierte hat sich für einen starken Auftritt in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C nicht belohnt. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag dem Tabellenführer SV Hilden-Nord II mit 2:3 (1:1) und fiel auf den letzten Platz zurück. „Wir haben wieder mal gesehen, dass wir mithalten können. Es fehlt aber etwas an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor“, sagte Brakonier.

Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß und gingen durch Edon Meha (5.) früh in Führung. Der Favorit bestimmte danach aber das Spiel und drehte die Begegnung durch Treffer von Ersan Yanikoglu (45.) und Khalil Naciri (53.). Der Ausgleich von Denis Barbaric per Freistoß (56.) läutete die stärkste Phase der Lila-Weißen ein, doch Hilden ging nach dem zweiten Treffer von Yanikoglu (75.) als Sieger vom Platz.

TuS: Koch – Barbaric, Shko, Campagne Fernandez (46. Lücke), Vecchio, F. Brakonier (72. Egzon Meha), Edon Meha, Elitok, Krüger (46. Schmid), Schmittmann, Schierl.