HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte: Achtungserfolg

Vierte: Achtungserfolg

TuS Gerresheim IV – TuRU Düsseldorf III 2:2 (2:1)

Unserer Vierten ist in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C ein Achtungserfolg geglückt. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier trotzte dem Tabellendritten TuRU Düsseldorf III ein 2:2 (2:1) ab, bleibt aber Letzter. „Das war eine klasse Mannschaftsleistung“, sagte Brakonier.

In einer unterhaltsamen ersten Halbzeit sorgte Tim Fernandez für die Führung der Gastgeber (28.). Den Ausgleich durch Mario Zelic (35.) beantwortete Lauro nur zwei Minuten später mit dem zweiten Treffer der Lila-Weißen.

Nach dem Wechsel wurde der Druck der Gäste immer größer. Eren Recberlik (75.) sorgte für den Endstand.

TuS: Heinemann – Egzon Meha, Edon Meha, Koch, Vecchio (70. Lücke), Fernandez, Müller (20. Shko), Lauro, Scholz (80. Tesch), F. Brakonier, Benes.