HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Dritter Saisonsieg

Dritter Saisonsieg

FC Tannenhof III – TuS Gerresheim IV  2:4 (2:2)

Unsere Vierte hat in der Kreisliga C Kurs auf die Aufstiegsrunde genommen. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier setzte sich beim FC Tannenhof III mit 4:2 (2:2) durch und festigte mit dem dritten Saisonsieg den vierten Platz. Woldemar Seller traf doppelt, die weiteren Tore der Gäste erzielten Marvin Schlapeit und Tim Grube.

Nach einer 2:0-Führung ermöglichten zwei Abwehrfehler dem Gastgeber den Ausgleich zur Pause. Nach einigen Umstellungen bekam unsere Vierte die Begegnung aber wieder besser in den Griff und zog auf 4:2 davon. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

TuS: Heinemann – Schmittmann, Grube, Koch (75. Krüger), Brakonier, Seller, Wünsche (75. Müller), M. Schlapeit, Schierl (46. L. Schlapeit), Alipaß, D. Karimani (46. Schmölders).