HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste Niederlage

Erste Niederlage

Sparta Bilk – TuS Gerresheim 3:2 (1:0)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga die erste Saisonniederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker unterlag trotz langer Überzahl bei Sparta Bilk mit 2:3 (0:1) und fiel auf den zehnten Platz zurück. „Das war verdient. Wir waren in Überzahl nicht in der Lage, den Gegner zu dominieren“, sagte Becker.

Mino Kayser (17.) brachte Bilk nach einem Eckball in Führung. Doch vier Minuten später waren die Gastgeber nach einer Roten Karte in Unterzahl. Die Lila-Weißen taten sich dennoch schwer, klare Chancen zu erspielen. Das Spiel der Gäste war zu unpräzise.

Nach dem Wechsel erhöhte Adnan Hotic (60.), Timo Ziegler brachte unsere Erste wieder heran (69.). Doch nur zwei Minuten später lief die Becker-Elf nach einem von Ayoub Alaiz verwandelten Elfmeter aber wieder einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. Ziegler machte es   mit seinem zweiten Treffer noch einmal spannend (81.), die Schlussoffensive brachte aber nichts mehr ein.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/djk-sparta-bilk-tus-gerresheim-411468

TuS: Conrads – Lautermann, Körber, Dogan (9. Raschl, 67. Yildiz), Müller, Bechert, Ghebremedhin, Schröder, Stutz, Tarantino (46. Ziegler), Cakir.