HOME | NEWS | EINZUG MITGLIEDSBEITRAG 2022

EINZUG MITGLIEDSBEITRAG 2022

Liebe Mitglieder,

am 01. Februar 2022 wird die erste Rate der Halbjahresbeiträge sowie der Jahresbeitrag über das Lastschriftverfahren eingezogen. Entsprechende Beitragsrechnungen gehen postalisch an alle Mitglieder raus. Mitglieder, die keine Einzugsermächtigung erteilt haben, müssen bis zum 15.02.2022 auf das Konto der Senioren- bzw. Jugendabteilung Ihren Beitrag eingezahlt haben.

Bankverbindung Seniorenabteilung:
VB Düsseldorf Neuss
BIC: GENODED1DNE

Bankverbindung Jugendabteilung:
Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX

Sollte die Einzugsermächtigung noch nicht erteilt sein, kann das Formular in unserer Geschäftsstelle angefordert oder auch von unserer Internetseite geladen werden. Wir bitten dringend, diese Ermächtigung zu erteilen; der Verwaltungsaufwand reduziert sich erheblich!!

Mit der Bitte um Verständnis:
Jede Rücklastschrift kostet Gebühren. Das sollten wir möglichst vermeiden. Vereinsmitglieder, die ihre Bankverbindung wechseln, teilen uns diese bitte mit. Wir arbeiten ehrenamtlich und nicht fehlerlos. Wer (z.B. aufgrund einer Kündigung oder einer fraglichen Beitragshöhe) dem Beitragseinzug widersprechen möchte, möge sich bitte vor Rückgabe der Lastschrift per Mail an uns wenden: [email protected]
Eine mangels Deckung nicht eingelöste Lastschrift sollte sobald möglich inkl. 5 EUR Gebühren überwiesen werden.

Lila-Weiße Grüße