HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Erfolgreicher Start

Erfolgreicher Start

TV Grafenberg II – TuS Gerresheim IV  0:2 (0:1)

Unsere Vierte ist erfolgreich in die neue Saison der Kreisliga C gestartet. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier setzte sich beim TV Grafenberg II verdient mit 2:0 (1:0) durch. Einziger Wermutstropfen war die unnötige Rote Karte gegen Merlin Verheyen (69.).

In der ersten Halbzeit dominierten die Gäste das Geschehen. Die Führung zur Pause durch Robin Krüger war verdient (40.). Marc Weiß und Fabian Brakonier vergaben weitere gute Gelegenheiten.

Nach der Pause plätscherte die Partie vor sich hin. Nach dem Platzverweis war unsere Vierte noch einmal gefordert. Weiß machte dann alles klar (82.).

TuS: Alparslan – Schmölders (46. Schmid), Alipaß (68. D. Karimani), Koch, Verheyen, Wünsche, F. Brakonier, Weiß, Krüger (46. Nejar), Schierl, E. Karimani.