HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Erneute Niederlage für die Zwote

Erneute Niederlage für die Zwote

TuS Gerresheim II – Rather SV II 3:5 (2:3)

Unsere Zweite hat in der Kreisliga B ihre zweite Saisonniederlage kassiert.  Die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt unterlag dem Rather SV II mit 3:5 (2:3) und liegt auf Platz zwölf.

Lukas Alsleben sorgte mit seinem Treffer (10.) eigentlich für einen Start nach Maß. Doch dann verloren die Lila-Weißen den Faden. Alexander Herzig (32.), Benedikt Joch (37.) und Maurice Remmel (41.) drehten die Begegnung.

Die Gastgeber bewiesen aber Moral und Moritz Flieg (44., 47.) sorgte für den Ausgleich. Dennis Reinert (56.) und Hyojung Lee (72.) sicherten den Gästen aber den Auswärtssieg.

TuS: Conrads – Tarantino, Schäfer, Flieg, Alsleben (26. Korbi), J. Jörres, Haj Haddou (73. Menke), Sydow (71. Wienhusen), Dell (80. M. Jörres), Lederer (64. Link), Koß.