HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste: Flieg trifft doppelt

Erste: Flieg trifft doppelt

TuS Gerresheim – TV Kalkum-Wittlaer 3:1 (2:1)

Unsere Erste ist in der Bezirksliga wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker besiegte nach der Niederlage bei der SG Rommerskirchen/Gilbach den TV Kalkum-Wittlaer mit 3:1 (2:1) und schob sich in die obere Tabellenhälfte vor.  „Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem verdient positiven Ergebnis für uns“, sagte Becker.

Es entwickelte sich von Beginn an eine kampfbetonte Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Ibrahim Dogan brachte die Gastgeber in Führung (23.), die Moritz Flieg ausbaute (36.). Aber auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten und verkürzten noch vor der Pause durch Lars Jansen per Elfmeter (44.).

Nach dem Wechsel zeigten sich die Lila-Weißen erneut effektiver. Flieg erzielte seinen zweiten Treffer (53.). Das genügte für den Heimsieg.

TuS: Bongers – Schröder, Lautermann, Dogan (88. Kamphoff), Flieg, Yildiz, Müller, Bechert, Oppong, Cakir (75. Klein), Körber (56. Ghebremedhin).

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-tv-kalkum-wittlaer-434057