HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste: Serie gerissen

Erste: Serie gerissen

SG Rommerskirchen/Gilbach – TuS Gerresheim 3:1 (0:1)

Die Erfolgsserie unserer Ersten in der Bezirksliga ist gerissen. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker musste sich nach fünf Spielen ohne Niederlage bei der SG Rommerskirchen/Gilbach mit 1:3 (1:0) geschlagen geben. „Das war eine verdiente und ärgerliche Niederlage“, sagte Becker.

Torjäger Marco Meyer verletzte sich schon beim Aufwärmen, seine Teamkollegen knüpften nicht an die starken Leistungen der vergangenen Wochen an. „Es lief von Beginn an nicht rund“, sagte Becker. Dennoch gingen die Gäste durch Ibrahim Dogan kurz vor der Pause in Führung (42.).

Doch nach dem Wechsel kam von den Lila-Weißen in der Offensive zu wenig. Die gegen den Abstieg kämpfenden Gastgeber entschieden das Spiel innerhalb von sieben Minuten durch die Treffer von Lennart Friederichs (61.), Luca Knuth (67.) und Paul Gaebler (68.) für sich. „Nach dem Ausgleich sind wir eingeknickt“, so Becker.

TuS: Bongers – Lautermann (46. Schröder), Wüster (66. Yildiz), Koulibaly, Dogan, Flieg, Ghebremedhin (63. Klein), Müller, Bechert, Oppong, Cakir.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/sg-rommerskirchen-gilbach-tus-gerresheim-433813