HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Erste Niederlage

Erste Niederlage

FC Kosova II – TuS Gerresheim IV  9:3 (4:2)

Unsere Vierte hat in der Kreisliga C ihre erste Saisonniederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag beim FC Kosova II mit 3:9 (2:4). „Die Mannschaft konnte nicht an die Leistung der ersten beiden Spiele anknüpfen. Das Spiel müssen wir schnell abhaken“, sagte Brakonier.

Die Gäste boten eine schwache Leistung und hatten nur eine gute Phase. Nach einem 0:3-Rückstand nach einer halben Stunde brachten Ergün Karimani (32.) und Jonas Wünsche (40.) die Lila-Weißen kurzfristig noch einmal heran. Doch am Ende stand eine deutliche Niederlage. Martin Koch (88.) gelang der dritte Treffer.

TuS: Adomeit – Schmölders, Koch, Wünsche, E. Karimani, Sayak, Aourir, F. Brakonier, Schierl, D. Karimani, Schmittmann.